Hier bist du nun im Gästebuch gelandet. Dieses ist seit dem 15. Januar 2009 geöffnet.
Einen eigenen Eintrag kannst du hier schreiben.


Eine wunderbare Serie die ich auch komplett auf DVD besitze-der Bulle,die Mama und Fr Jacob(nebst Pfeiffer!) waren meiner Ansicht nach eine Bereicherung des TV-Angebots!!!Das ausscheiden von Fr. Jacob(welche doch immer so charismatisch ,frisch und sympathisch auftrat!) hat mich damals sehr geschmerzt , gab sie mit ihren so lockeren und doch sehr intelligenten Sprüchen einen guten Beitrag zur Serie-für uns "hinterbliebene" Serien-Fans(eigentlich nur von dieser Serie!) tragisch dass fast alle wichtigen Personen entweder ausschieden oder starben und erkrankten! Dem "Bullen" wünsche ich viel kraft und Mut-kenne seine Erkrankung da ich berufl. damit zu tun habe!Nicht nachlassen und Kokosmilch soll wahre wunder wirken!!!!

  Eingetragen am: 07.05.2018
 


Weiß wer wo der Drehort vom Haus des Toni Rambold war?

  Eingetragen am: 29.03.2018
 


Hallo Wolfgang Meier,
Das ist wirklich ein tolles Projekt,dass Du da gemacht hast! Vielen Dank und schöne Grüsse!!

  Eingetragen am: 30.12.2017
 


Wolfgang  Meier

Die korrekte Link ist:
https://www.youtube.com/watch?v=7hnySu31JQs

  Eingetragen am: 20.10.2017
 


Wolfgang Meier

Hallo liebe Fangemeinde, Neun Monate verbrachte ich mit einer detaillierten Drehortsuche, und fand Dutzende von Drehorten der genialen Serie wieder. Das rein private Filmprojekt habe ich gestern auf YouTube veröffentlich: https://www.youtube.com/watch… Bei der Recherche habe ich auch immer wieder auf Eure Homepage zugegriffen, manches auch in Eigenregie mühsam herausgefunden. Seitdem bin ich nicht nur von der Serie, sondern auch von Bad Tölz und seiner Umgebung fasziniert. Es ist fast schon meine zweite Heimat geworden. Ich hoffe, dass mein 45-minütiges Video bei Euch und allen Gleichgesinnten regen Anklang findet. Beste Grüße W.Meier

  Eingetragen am: 20.10.2017
 


Admin 

Hallo Wolfram,

die Folge wird hier bei den Folgen mit aufgeführt.

  Eingetragen am: 27.08.2017
 


Finde Folge 66 (Der Zauberer im Brunnen) hier nicht. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

  Eingetragen am: 16.08.2017
 


Hallo ich finde die Serie einfach super schaue sie immer an,
Wollt mal fragen ob jemand was weiß ob jetzt noch eine Folge gedreht wird?
Viele Grüße an alle Fans

  Eingetragen am: 24.06.2017
 


Hallo David!
Folge 28 "Rote Rosen" ist diejenige, in der Benno beschuldigt wird, ein Freuenmörder zu sein. Superlustige Folge. Fängt schon gut an, indem Prälat Hinter einen Witz erzählt, der sehr lustig ist.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bullen-Schauen wünscht Rita Thiele.

  Eingetragen am: 24.03.2017
 


David Junge

Liebe Fans. Ich suche seit einiger Zeit die Folge, in der Benno vorübergehend eine neue Unterkunft sucht und überall abgewiesen wird (auch von Prälat Hinter). Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. LG David

  Eingetragen am: 22.03.2017
 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite


Für die Einträge ist der jeweilge Einträger verantwortlich.