Hier bist du nun im Gästebuch gelandet. Dieses ist seit dem 15. Januar 2009 geöffnet.
Einen eigenen Eintrag kannst du hier schreiben.


Admin 

Hallo Wolfram,

die Folge wird hier bei den Folgen mit aufgeführt.

  Eingetragen am: 27.08.2017
 


Finde Folge 66 (Der Zauberer im Brunnen) hier nicht. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

  Eingetragen am: 16.08.2017
 


Hallo ich finde die Serie einfach super schaue sie immer an,
Wollt mal fragen ob jemand was weiß ob jetzt noch eine Folge gedreht wird?
Viele Grüße an alle Fans

  Eingetragen am: 24.06.2017
 


Hallo David!
Folge 28 "Rote Rosen" ist diejenige, in der Benno beschuldigt wird, ein Freuenmörder zu sein. Superlustige Folge. Fängt schon gut an, indem Prälat Hinter einen Witz erzählt, der sehr lustig ist.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bullen-Schauen wünscht Rita Thiele.

  Eingetragen am: 24.03.2017
 


David Junge

Liebe Fans. Ich suche seit einiger Zeit die Folge, in der Benno vorübergehend eine neue Unterkunft sucht und überall abgewiesen wird (auch von Prälat Hinter). Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. LG David

  Eingetragen am: 22.03.2017
 


Servus Peter Seidl!
Nochmals vielen Dank für die tolle Führung im Bullen-Museum am letzten Samstag. Es war einfach großartig.
Viele Grüße auch an alle Bullen-Fans und natürlich an Otti, dass es ihm bald wieder besser geht.
Ganz herzliche Grüße sendet Rita Thiele aus Erfurt in Thüringen - Fan seit der ersten Stunde.

  Eingetragen am: 20.03.2017
 


Peter Seidl

Servus an die unzähligen Fans dieser Kultserie - und ganz besonders den Fans von Ottfried Fischer. Wie ja zu lesen war stand es in den letzten Tagen nicht sehr gut um Otti - - aber er ist nicht nur ein genialer Schauspieler - er ist auch ein Kämpfer und wird diesen Schlag verarbeiten und bald wieder auf den Beinen sein. Wir alle - deine zahlreichen Fans wünschen Dir Ottfried eine schnelle Genesung damit wir Dich wieder live erleben können.

Herzliche Grüße aus dem
Bulle von Tölz MUSEUM sendet
Peter Seidl

  Eingetragen am: 12.03.2017
 


Ich komme aus Tirol und bin ein Fan der ersten Stunde vom Bullen von Tölz.Von der Bullenpage habe ich durch Zufall erst jetzt erfahren.Es freut mich das es so viele gleichgesinnte gibt.Ich werde öfter mal reinschauen.Liebe Grüße aus Tirol

  Eingetragen am: 05.03.2017
 


Jeff H.

Ich liebe den Bullen von Tölz. mir ist aufgefallen dass Benno nie was vor laufender Kamera isst oder trinkt. (Ausser Kaffee) Also die resi kocht und stellt alles hin aber nie nimmt er einen Bissen zu sich. Ist das noch jemandem aufgefallen?

  Eingetragen am: 19.02.2017
 


Alexander D.

Ottfried Fischer ohne Angebote

Der Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz") hat derzeit keine Fernsehangebote. "Na, die wollen mich ned", sagte der 63-Jährige der Münchner Zeitung "tz". "Na ja, Ottis Schlachthof hätte ich schon weitergemacht." Trotz der Parkinson-Erkrankung. "Den Zuschauern hat es doch gefallen, oder?" Und weiter sagte Fischer: "Ich red zu schnell und man versteht mich nicht, sagte mal einer zu mir." Er lese jetzt viel, er schaue auch Filme oder alte Songs auf YouTube. "Ich war und bin schon immer ein großer Beatles-Fan."

Quelle:
Samstag, 11.02.2017, ONE Videotext, Tafel 411

Sehr traurig!

  Eingetragen am: 12.02.2017
 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite


Für die Einträge ist der jeweilge Einträger verantwortlich.